Concardis auf der dmexco 2016

Recap: Concardis auf der dmexco 2016 in Köln

Concardis auf der größten Messe für die digitale Industrie in Europa

Auch dieses Jahr wurde auf der dmexco ein neuer Rekord aufgestellt: 50 700 Besucher pilgerten am 14. und 15. September nach Köln um die größte Messe für die digitale Industrie in Europa zu besuchen.

An den Ständen der 1010 Aussteller – ­und während der parallel stattfindenden Konferenz – konnten die Fachbesucher innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie, der Digiconomy, entdecken – so auch am Concardis Stand!

Video: Concardis auf der dmexco 2016 in Köln.

Am Concardis Stand (360 Grad Bild vom Stand) war viel geboten: Besucher hatten die Möglichkeit sich von Concardis Kollegen und unseren Partnern von Paydirekt und Blugento beraten zu lassen und an vier Screens die Concardis Payengine und andere zahlreiche andere Anwendungen zu testen. 

Highlights waren vor allem die Vorträge am Stand, die auch über die Sozialen Medien live verfolgt werden konnten, und die Guided Tour zum Thema „Mobile“ – eine themenspezifischen Führung, auf der interessierte Fachbesucher von Branchenexperten an verschiedenen Ständen über neueste Trends informiert werden.

Auch ein Energieschub in Form von Traubenzucker to go, Concarids Muffins, sowie Kaffee und Getränke von unserem standeigenen Barista war Teil des Messeangebots, genauso wie unsere Hostessen die Concarids Werbetüten an die Besucher verteilten.

Als Warm-up für die Messe, wurden Kunden, Prospects und Partner zu einem Pre-Event geladen. In entspannter Atmosphäre präsentierte Dr. Georg Wittmann vom ibi Research Institut aus Regensburg präsentierte die ersten Ergebnisse der von Concardis gesponsorten ibi-Mystery-Shopping-Studie 2016 – die Realitäten im deutschen E- Commerce. Im Anschluss an den interessanten Vortrag bekamen die 50 Teilnehmer des Pre-Events die Gelegenheit sich bei einem Flying Buffett und einem Jazz-Ensemble auszutauschen.

Mehr Eindrücke von der Messe und viele Videos der Vorträge und Diskussionen von der dmexco Konferenz findet ihr hier

Bis nächstes Jahr auf der dmexco!


   

 

Christian Drixler - PR Korrespondent der Concardis

Kontakt

Christian Drixler

Telefon: +49 69 7922 4681

Anfrage stellen


Pressebüro Concardis

Kontakt Pressebüro

BCC für Concardis

Telefon: +49 69 900 2888 23

Anfrage stellen