Angebot 

Kombipaket

Terminal und Kartenakzeptanz auf Ihr Geschäft abgestimmt!

Angebot anfordern

 

Management Team Austria

Damir Leko und Rudolf Amer übernehmen in der Doppelspitze die Geschäftsführung von Concardis Austria. Im Verbund der Nets Group bringen sie die Bereiche POS und E-Commerce der Concardis GmbH weiter voran, mit dem Ziel einer der stärksten All-Around-Anbieter für den digitalen Zahlungsverkehr in Österreich zu werden.

Rudolf Amer

Country Director Austria
Rudolf kam 2009 zu Concardis, als Prokurist und Sales Manager für die REA Card. Im Jahr 2019 wurde Concardis von Nets übernommen und Rudolf übernahm die Rolle des Country Director Austria. Ab 2020 unterstützte Rudolf die Integration unseres neuen E-Comm-Teams unter der Leitung von Damir Leko in die Austria GmbH. Bis zu seiner Pensionierung wird Rudolf gemeinsam mit Damir und Marianne Bregenzer, Regional Manager Switzerland & Austria, daran arbeiten, Concardis Österreich erfolgreich in die Nexi Gruppe zu integrieren und die Position Österreichs langfristig zu stärken.

Damir Leko

Country Director Austria
Damir kam 2020 zu Concardis/Nets und hat das eCom Sales Team in Österreich aufgebaut. Seitdem hat er das Wachstum unserer EASY-Plattform in Österreich erfolgreich vorangetrieben und zahlreiche Kunden wie den Österreichischen Apothekerverband und Vinospirit gewonnen. Bevor er zu uns kam, arbeitete Damir mehrere Jahre im Einzelhandel im High-Brand-Segment und leitete das VIP-Kundenteam bei Swarovski. Im Jahr 2018 wechselte er zu Wirecard, wo er umfangreiche Vertriebserfahrung im Finanzdienstleistungssektor sammeln konnte.