Angebot anfordern

+49 69 7922 2095 Rückrufservice

Angebot

SmartPay Try+Buy

Startangebot für Neukunden

Zum Angebot

Reaktion von Concardis und Nets auf die COVID-19-Situation

Aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen im Zusammenhang mit COVID19 arbeiten unsere Mitarbeiter in großem Umfang von zu Hause aus.

Aufgrund der weiteren Verbreitung des Corona-Virus (COVID-19) und zunehmend verschärften Anweisungen der Behörden haben wir bei Concardis und in der gesamten Nets Group weitere Maßnahmen ergriffen, um unsere Mitarbeiter zu schützen und die Weiterführung der Geschäftstätigkeit zu gewährleisten.

Am Arbeitsplatz wurden diverse Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um sowohl die Mitarbeiter als auch die Kunden zu schützen und das Risiko der Verbreitung der Viruskrankheit zu minimieren. Deshalb müssen alle Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, wenn ihre physische Anwesenheit in den Büros nicht unbedingt erforderlich ist.

Es wurde ein Business-Continuity-Management eingerichtet, und wir kümmern uns um die Auswirkungen von COVID-19 auf Menschen, Dienstleistungen, Kunden, Lieferanten und Unterlieferanten.

 

Concardis GmbH

Was sagen Sie dazu ?

0 Kommentar zu diesem Eintrag
Schreiben Sie den ersten Kommentar.