Hotel Otto gewinnt Travellers‘ Choice Award

Auszeichnung für das Hotel Otto, Berlin

Die Concardis GmbH gratuliert ihrem Kunden „Hotel Otto“ zu Platz 2 unter den besten Hotels in Deutschland.

Der Travellers‘ Choice Award zählt zu der höchsten Auszeichnung, die über die weltweit größte Reise-Community TripAdvisor verliehen wird. Gekürt werden einzigartige Hotels von der authentischsten und kritischsten Jury: den Hotel-Gästen. Zum 14. Mal hat das Reiseportal basierend auf Millionen von Stimmen der Reisenden die besten Hotels in Deutschland bestimmt. Das Hotel Otto, langjähriger Kunde von Concardis, wurde auf Platz 2 der Top 25 Hotels gewählt. Zentral gelegen im Berliner Stadtteil Charlottenburg bietet das inhabergeführte Haus seinen Gästen einen individuellen und persönlichen Service.

Und das zahlt sich aus: Schon 2010 und 2012 wurde das Hotel von TripAdvisor mit dem Travellers‘ Choice Award ausgezeichnet und auch über HolidayCheck gab es 2013 eine Ehrung als TopHotel. 2015 wurde das Hotel Otto sogar in die TripAdvisor Ruhmeshalle aufgenommen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hotelotto.com.

Christian Drixler - PR Korrespondent der Concardis

Kontakt

Christian Drixler

Telefon: +49 69 7922 4681

Anfrage stellen


Pressebüro Concardis

Kontakt Pressebüro

BCC für Concardis

Telefon: +49 69 900 2888 23

Anfrage stellen