.

IXOPAY kooperiert mit Concardis / Nets

Ein optimales Zahlungssystem für Händler jeder Größe

IXOPAY, Entwickler und Betreiber einer führenden Payment Orchestration Plattform, kooperiert zukünftig mit dem Zahlungsdienstleister Concardis / Nets Group, einem Full-Service-Dienstleister für bargeldloses und digitales Bezahlen. Durch diese Partnerschaft erhalten ihre jeweiligen Geschäftskunden Zugang zu einer erstklassigen Zahlungsinfrastruktur und die Möglichkeit einer hochmodernen Zahlungsabwicklung.

Die intuitive Plattformarchitektur und die drei Lösungen von IXOPAY geben Händlern jeder Größe die vollständige Kontrolle über ihr Zahlungssystem. Die Payment Orchestration Plattform IXOPAY gehört zu den besten ihrer Art: Nutzer profitieren von einer einfachen Integration von Acquirern, Zahlungsdienstleistern und Risikomanagementdienstleistern ebenso wie von zentralisierten Abstimmungs- und Abrechnungsdienstleistungen.

Concardis / Nets deckt mit seinem Angebot das gesamte Zahlungsdienstleistungsspektrum ab – von der Kartenakzeptanz über die Zahlungsverarbeitung bis hin zur Bereitstellung von Zahlungsgeräten und Zahlungslösungen. Die innovative eCom-Lösung von Concardis / Nets ist einfach zu bedienen – auch von Personen ohne IT- oder Programmierkenntnisse.

Durch diese Partnerschaft erhalten Händler Zugang zum Bezahlmodul Easy von Concardis / Nets und können sich bei Bedarf an komplexeren Zahlungssystemen auf die Lösungen und die Unterstützung von IXOPAY verlassen.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Concardis / Nets. Die Unternehmensgruppe möchte seinen Kunden ein unkompliziertes und transparentes Zahlungserlebnis bieten – das deckt sich perfekt mit unserer Vision von der Zukunft des Bezahlens. Mit zwei Integrationen zu Concardis und der Nets Easy Platform können wir Händlern eine Lösung anbieten, die ihr Wachstum fördert“, so Laura Allan, VP Marketing, BD & Partnerships bei IXOPAY.

„Bei Concardis / Nets sind wir ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zur Unterstützung unserer Kunden. Durch die Kooperation mit IXOPAY können wir unser Wissen und unsere Ressourcen bündeln und unseren Kunden Zugang zu wegweisenden Funktionen wie intelligentes Transaktionsrouting und Services für den Zahlungsabgleich bieten“, so Michael Santner, Head of PSP DACH bei Concardis / Nets.

Für IXOPAY stellt diese Partnerschaft eine Möglichkeit dar, seine Reichweite in Europa auszubauen. Händler jeder Größe können jetzt auf das Angebot eines weiteren innovativen Zahlungsdienstleisters zurückgreifen.

Concardis / Nets Gruppe:

Concardis ist ein führender Anbieter digitaler Zahlungslösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Teil des europäischen PayTech-Anbieters Nets / Nexi Group verfügt Concardis / Nets über die Größe, die Kapazität und die geografische Reichweite, um die Umstellung auf einen vollständig bargeldlosen Zahlungsverkehr in Europa voranzutreiben. Ziel dabei ist es, Unternehmen jeder Größe zu helfen, die von ihnen akzeptierten Zahlungsmethoden bestmöglich auf die Präferenzen ihrer Kunden abzustimmen. Durch die Vereinfachung des Zahlungsverkehrs und die Bereitstellung höchst innovativer und zuverlässiger Lösungen ermöglicht Concardis / Nets Unternehmen wie Finanzinstituten, ihren Kundenservice zu verbessern, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und gemeinsam zu wachsen.

Weitere Informationen zu den Unternehmen: www.concardis.com, www.nets.eu bzw. www.nexigroup.com

Weitere Informationen zur eCom-Lösung: https://www.concardis.com/easy

IXOPAY

IXOPAY ist Anbieter einer Zahlungsorchestrierungsplattform gleichen Namens, die eine unabhängige, flexible und globale Zahlungsverarbeitung ermöglicht. Als hoch-skalierbare, PCI-DSS zertifizierte Lösung erfüllt IXOPAY nicht nur die Ansprüche großer Händler, sondern fungiert auch als „Fintech Enabler“ für White-Label-Kunden wie Zahlungsdienstleister, Acquirer oder unabhängige Vertriebsorganisationen. Ihre moderne, leicht erweiterbare Architektur bietet intelligentes Transaktionsrouting mit Kaskadierungsfunktion, modernstes Risiko- und Betrugsmanagement, vollautomatische Abstimmungs- und Abrechnungsverfahren, ein umfassendes Berichtswesen und ermöglicht die Integration von Acquirern, Zahlungsdienstleistern und alternativen Zahlungsmethoden per Plugin.

Das Unternehmen IXOPAY gehört zur 2001 in Wien gegründeten IXOLIT-Gruppe. Mit Niederlassungen in Österreich und den USA unterstützt IXOLIT nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen. Das Team des inhabergeführten und -finanzierten Unternehmens ist von ursprünglich zwei auf inzwischen mehr als 80 Fachleute angewachsen und hat sich auf die Entwicklung innovativer eCommerce-Lösungen spezialisiert.