30 November 2022

Nexi wird neuer Issuing Solutions-Dienstleister der Commerzbank

Vereinbarung mit der Commerzbank ist wichtiger Meilenstein für das Issuing Solutions-Geschäft von Nexi in Deutschland

 

Mailand, 30. November 2022 - Die Commerzbank hat sich für Nets, Teil des europäischen PayTech-Unternehmens Nexi Group, entschieden, eine schlanke und skalierbare Lösung für das Processing von Kredit-, Debit- und Prepaidkarten zu entwickeln.

"Innerhalb der Nexi Group haben wir seit Jahren umfangreiche Erfahrungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des digitalen Zahlungsverkehrs gesammelt“, sagt Torsten Hagen Jørgensen, Head of Issuing Solutions in der Nexi Group. „Dass uns die Commerzbank das Vertrauen schenkt, unsere modularen, flexiblen und kundenorientierten Lösungen und Dienstleistungen anzubieten, ist ein wichtiger Meilenstein für unser Issuing Solutions-Geschäft in Deutschland.“

Die DACH-Region hat für Nexi großes Wachstumspotenzial. Und Ziel des Unternehmens ist es, hier seine Präsenz weiterhin konsequent auszubauen und innovative End-to-End-Services anzubieten, bei denen Modularität, kurze Markteinführungszeiten und Skalierung im Mittelpunkt stehen.

Sprache auswählen