.

Angebot 

Kartenzahlung Einsteigerpaket

  • Keine Einrichtungsgebühr
  • Keine Transaktionsgebühren
  • Ein Disagio für Mastercard, VISA und Girocard

Zum Angebot

 

Merchant Services Management Team

Concardis | Robert Hoffmann Management

Robert Hoffmann

Chief Executive Officer (CEO) Merchant Services
Robert 
verfügt über mehr als 20 Jahre Managementerfahrung in den Bereichen E-Business und Telekommunikation. Bevor er 2019 zur Concardis Payment Group kam, war er von 2013 bis 2017 CEO von 1&1 Internet SE und Vorstandsmitglied der United Internet AG, Segment Geschäftsanwendungen. Von 2006 bis 2012 war Robert als Vorstandsmitglied der 1&1 Internet AG für das Telekommunikationsgeschäft von United Internet verantwortlich. Davor hatte er von 1998 bis 2006 verschiedene Führungspositionen im Produktmanagement und Vertrieb bei Arcor inne.

Concardis | Omar Haque

Omar Haque

SVP und Head of Group eCommerce 
Omar kam im Juni 2018 zu Nets und leitet das E-Commerce-Geschäft. Als lokaler E-Commerce-Experte unterstützt er Händler und Vertragspartner dabei, mit einem nahtlosen Payment-Service online und kanalübergreifend mehr Umsatz zu erzielen.
Vor seinem Wechsel zu Nets leitete Omar als Chief Transformation Officer die Transformationsstrategie 2020 bei Worldpay sowie den Zusammenschluss von Worldpay und Vantiv. Zuvor war er zwischenzeitlich als Group Strategy Director bei Worldpay für die strategische Ausrichtung des Unternehmens nach dem Börsengang verantwortlich, unter anderem für die Reaktion auf PSD2 sowie die Einführung eines Programms für Public Affairs und Government Relations. Im Laufe seiner Karriere hatte Omar verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Strategie, Vertrieb, Architecture und Engineering bei Cisco Systems, Symbol Technologies, Electrocomponents und Old Mutual inne.

 

Concardis |  Matthew kingsley rowsell

Matt Rowsell

Chief Product Officer (CPO)
Matt kam im November 2020 als Chief Product Officer (CPO) zu Nets. Matt ist eine erfahrene Führungskraft im Zahlungsverkehr mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Leitung von Produkt- und Technologie-Teams, die innovative kommerzielle Lösungen für Händler und Kunden liefern. Matt kam von Paysafe zu Nets, wo er die Position des Group EVP, Transformation innehatte und für die Umsetzung der gruppenweiten digitalen Transformation von Paysafe verantwortlich war. Davor hatte er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Produkt, Technologie, Betrieb, Strategie und Change Management bei Worldpay, RBS und KPMG inne.

Concardis | Thorsten Haeser

Thorsten Haeser

Chief Commercial Officer (CCO) Small Medium Enterprises (SME)
Thorsten kam im September 2019 zu Nets. Er ist weltweit für die KMU-Vertriebsaktivitäten und P&L von Nets und der Concardis GmbH zuständig. Thorsten kann auf umfangreiche Vertriebserfahrung zurückgreifen, die er in diversen Branchen und verschiedenen internationalen Unternehmen sammeln konnte. Bevor er zu Nets wechselte, war er Vorstandsmitglied und Chief Commercial Officer bei der Hapag-Lloyd AG, Vorstandsmitglied und Chief Commercial Officer bei der Versatel GmbH sowie Vorstandsmitglied und Chief Commercial Officer bei der SIXT AG und SIXT Leasing AG. Thorsten war außerdem für Telefónica Deutschland (O2) und die VIAG Interkom GmbH & Co. tätig.

Karen Tiltman

Chief Operating Officer (COO)
Karen Tiltman kam im Januar 2022 von American Express zu Nets, wo sie über 23 Jahre lang sowohl auf der Issuing- als auch auf der Acquiring-Seite des Unternehmens tätig war. Einen großen Teil dieser Zeit verbrachte sie in der Global Servicing Group, sowohl in operativen als auch in strategischen Funktionen. Zuletzt leitete sie als Vice President die Global Merchant Servicing-Teams in verschiedenen Regionen und Kanälen und betreute sowohl eigene Händler als auch Third-Party-Acquirer. In dieser Zeit haben sie und ihr Team die Kundenerfahrung der Händler deutlich verbessert und die digitalen Service-Funktionen und -Journeys grundlegend verändert.

Concardis | James Hicks

James Hicks

Chief Strategic Partnership Officer
ist dafür verantwortlich, die Beziehungen, Prozesse und Lösungen von Nets und seinen wichtigsten strategischen Partnern strategisch zu verbessern. Er verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der weltweiten Zahlungsverkehrsbranche und gründete zuletzt die Kegaska Group, ein in Toronto ansässiges Zahlungsberatungsunternehmen. Zuvor war James EVP of Global Acceptance and Solutions bei Mastercard mit Sitz in der globalen Zentrale. Er war in verschiedenen Führungspositionen bei Global Payments tätig, unter anderem als President of Global Solutions und als Leiter der Geschäftsbereiche Asia Pacific und Global Payments Europe. James ist seit 1. Mai 2021 bei Nets dabei.

Concardis | Jeppe Juul Andersen

Jeppe Juul-Andersen

Chief Commercial Officer, Large & Key Account (ad-interim)
kam im Mai 2013 mit Scheme- und Stakeholder-Verantwortung für folgende dänische Zahlungsinfrastrukturprojekte zu Nets: Betalingsservice, Clearing, NemID und Dankort. 2016 übernahm er die geschäftliche Verantwortung für die Debitkarte Dankort und die Zahlungsabwicklung im Rahmen von BankAxept. 2019 wechselte Jeppe in den Geschäftsbereich Merchant Services und verantwortet seitdem die Bereiche Scheme und Acquiring für Dankort. Vor seinem Wechsel zu Nets war er stellvertretender Leiter der Statens Administration innerhalb des dänischen Finanzministeriums sowie Abteilungsleiter und Sonderberater der dänischen staatlichen Wirtschaftsverwaltung (Økonomistyrelsen).

Concardis | Christian Bunhoj

Christian Brunhøj

Chief Financial Officer (CFO)
Christian  stieß im Januar 2019 als Head of Strategy and Transformation zu Nets. Heute, als CFO, verantwortet er die Bereiche Finanzen, Strategie und Transformation und vereint die Abteilungen für Finanzen, Risiko, Compliance, Mahnwesen und Strategie unter seiner direkten Leitung. Vor seinem Wechsel zu Nets war Christian Chief Strategy and Performance Officer sowie zwischenzeitlich Head of SME Sales bei Broadnet. Davor war er als Associate Principal bei McKinsey tätig, wo er für die Gestaltung der Wertschöpfungsagenda von Kunden in allen Geschäftsbereichen zuständig war und groß angelegte Projekte zur Geschäfts- und Kostentransformation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Telekommunikation und Finanzdienstleistungen vorantrieb.

Rachel Mantell

Chief Human Ressources Officer (CHRO)

Rachel Mantell kam im Oktober 2020 als Head of Organizational Effectiveness zu Nets und war seither für verschiedene Projekte verantwortlich, die die strategische Agenda der People-Funktion vorantrieben. Unter anderem arbeitete sie an zukünftigen Arbeitsweisen, organisatorischer Effektivität, Post-Merger-Integration und dem Aufbau einer vielfältigen und integrativen Organisation.
Bevor sie zu Nets kam, arbeitete Rachel international in einer Reihe von Branchen, darunter Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Pharmazeutika - zunächst als Unternehmensberaterin und dann als Angestellte.  Ihr Hauptaugenmerk lag auf dem Verständnis der Auswirkungen großer Transformationsprogramme auf die Mitarbeiter, während sie Führungskräfte bei der erfolgreichen Umsetzung unterstützte.