Angebot

SmartPay Try+Buy

Startangebot für Neukunden

Zum Angebot

Mehrwertsteuersenkung: Im Leistungszeitraum 1. Juli bis 31. Dezember 2020 senken wir die MwSt. von 19 % auf 16 % für Sie.

 

Merchant Services Management Team

Robert Hoffmann

Chief Executive Officer (CEO) Merchant Services
Robert 
verfügt über mehr als 20 Jahre Managementerfahrung in den Bereichen E-Business und Telekommunikation. Bevor er 2019 zur Concardis Payment Group kam, war er von 2013 bis 2017 CEO von 1&1 Internet SE und Vorstandsmitglied der United Internet AG, Segment Geschäftsanwendungen. Von 2006 bis 2012 war Robert als Vorstandsmitglied der 1&1 Internet AG für das Telekommunikationsgeschäft von United Internet verantwortlich. Davor hatte er von 1998 bis 2006 verschiedene Führungspositionen im Produktmanagement und Vertrieb bei Arcor inne.

Omar Haque

SVP und Head of Group eCommerce 
Omar kam im Juni 2018 zu Nets und leitet das E-Commerce-Geschäft. Als lokaler E-Commerce-Experte unterstützt er Händler und Vertragspartner dabei, mit einem nahtlosen Payment-Service online und kanalübergreifend mehr Umsatz zu erzielen.
Vor seinem Wechsel zu Nets leitete Omar als Chief Transformation Officer die Transformationsstrategie 2020 bei Worldpay sowie den Zusammenschluss von Worldpay und Vantiv. Zuvor war er zwischenzeitlich als Group Strategy Director bei Worldpay für die strategische Ausrichtung des Unternehmens nach dem Börsengang verantwortlich, unter anderem für die Reaktion auf PSD2 sowie die Einführung eines Programms für Public Affairs und Government Relations. Im Laufe seiner Karriere hatte Omar verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Strategie, Vertrieb, Architecture und Engineering bei Cisco Systems, Symbol Technologies, Electrocomponents und Old Mutual inne.

 

Patrick Höijer

Chief Commercial Officer for Large and Key Account (LAKA)
Patrick stieß im September 2015 zu Nets. In seiner Funktion verantwortet er das gesamte Key Account Management des Geschäftsbereichs Merchant Services für die D-A-CH-Region sowie die nordischen und baltischen Länder. Patrick ist außerdem Country Manager Schweden (General Manager), Managing Director von Merchant Services Estland sowie Vorstandsmitglied der Concardis GmbH. 

Vor seinem Wechsel zu Nets war er in unterschiedlichen Positionen beim schwedischen Telekommunikationsunternehmen Tele2 tätig, unter anderem als Product Marketing Director, Sales Director SME und Wholesale Director.

 

Tanya Channing

Chief Human Resources Officer (CHRO)
Tanya kam im September 2018 zu Nets. Sie kann internationale Erfahrung in den Bereichen digitale und agile Transformation, Entwicklung und Gestaltung von Betriebsmodellen, Organisationskultur und -effektivität vorweisen. In ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn hatte Tanya mehrere Führungspositionen im Personal- und Change-Management in diversen Branchen (z. B. FinTech, FMCG und Einzelhandel) in Europa, Asien, Kanada und den USA inne. 
Bevor sie im September 2018 zu Nets kam, berichtete sie als Chief of Staff bei Worldpay, einem führenden börsennotierten Zahlungsanbieter, direkt an den CIO und den Deputy Chief HR Officer.

Gudrun Scharler

Chief Operating Officer (COO)
Gudrun kam im April 2020 zu Nets. Sie kann auf über 20 Jahre Managementerfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und operatives Geschäft zurückgreifen. Vor ihrem Wechsel zu Nets war Gudrun als Chief Operations Officer bei Unity Media tätig. Davor verantwortete sie das operative Geschäft bei verschiedenen Unternehmen, unter anderem E-Plus, Sunrise, Telefónica und HanseNet. Ihre große Leidenschaft besteht darin, gemeinsam mit anderen Teams die digitale Transformation voranzubringen und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Jeppe Juul-Andersen

Senior Vice-President
kam im Mai 2013 mit Scheme- und Stakeholder-Verantwortung für folgende dänische Zahlungsinfrastrukturprojekte zu Nets: Betalingsservice, Clearing, NemID und Dankort. 2016 übernahm er die geschäftliche Verantwortung für die Debitkarte Dankort und die Zahlungsabwicklung im Rahmen von BankAxept. 2019 wechselte Jeppe in den Geschäftsbereich Merchant Services und verantwortet seitdem die Bereiche Scheme und Acquiring für Dankort. Vor seinem Wechsel zu Nets war er stellvertretender Leiter der Statens Administration innerhalb des dänischen Finanzministeriums sowie Abteilungsleiter und Sonderberater der dänischen staatlichen Wirtschaftsverwaltung (Økonomistyrelsen).

Christian Brunhøj

Chief Financial Officer (CFO)
Christian  stieß im Januar 2019 als Head of Strategy and Transformation zu Nets. Heute, als CFO, verantwortet er die Bereiche Finanzen, Strategie und Transformation und vereint die Abteilungen für Finanzen, Risiko, Compliance, Mahnwesen und Strategie unter seiner direkten Leitung. Vor seinem Wechsel zu Nets war Christian Chief Strategy and Performance Officer sowie zwischenzeitlich Head of SME Sales bei Broadnet. Davor war er als Associate Principal bei McKinsey tätig, wo er für die Gestaltung der Wertschöpfungsagenda von Kunden in allen Geschäftsbereichen zuständig war und groß angelegte Projekte zur Geschäfts- und Kostentransformation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Telekommunikation und Finanzdienstleistungen vorantrieb.

Thorsten Haeser

Chief Commercial Officer (CCO) Small Medium Enterprises (SME)
Thorsten kam im September 2019 zu Nets. Er ist weltweit für die KMU-Vertriebsaktivitäten und P&L von Nets und der Concardis GmbH zuständig. Thorsten kann auf umfangreiche Vertriebserfahrung zurückgreifen, die er in diversen Branchen und verschiedenen internationalen Unternehmen sammeln konnte. Bevor er zu Nets wechselte, war er Vorstandsmitglied und Chief Commercial Officer bei der Hapag-Lloyd AG, Vorstandsmitglied und Chief Commercial Officer bei der Versatel GmbH sowie Vorstandsmitglied und Chief Commercial Officer bei der SIXT AG und SIXT Leasing AG. Thorsten war außerdem für Telefónica Deutschland (O2) und die VIAG Interkom GmbH & Co. tätig.